Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

Richtfest...Regen...und plötzlich Winter!

Das war wirklich eine Herausforderung! Richtfest an einem der schlechtesten Wettertage im Jahr. Umso schöner, dass wir trotz der Wetterumstände ein unvergeßliches und schönes Richtfest hatten. Vielen Dank an alle, die trotz des plötzlichen Wintereinbruchs und dem daraus entstehenden Verkehrschaos so zahlreich erschienen sind. Ihr seid toll!
Vielen Dank auch an den Zimmermann, der klitschnass seine Zeremonie gehalten hat, der Firma Beißner die uns das Richtfest trotz der Wetterumstände ermöglicht hat und natürlich Dieter und Renate,die durch ihre Organisation und Unterstützung es geschafft haben, dass wir so ein tolles Richtfest feiern durften!

2 Kommentare:

  1. Ja, das war wirklich ein tolles Richtfest, trotz des Wetters, hat alles gut geklappt. Wir freuen uns für Euch. Ein großes Lob auch an Dieter und Renate, die das alles so gut mit organisiert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr euch, trotz das plötzlichen Wintereinbruchs, nicht habt den Tag verschneien lassen. Konnte zwar leider nicht dabei sein, eure Fotos schauen aber nach einen gelungenen Richtfest aus!

    Stefan V.

    AntwortenLöschen